Feng Shui

Dauerhafte Haarentfernung dank Photoepilation bei Friseur Verlockend Bernkastel

● Fühlen sie sich unwohl in ihrem eigenen Zuhause?
● Schlafen sie schlecht?
● Können sie sich an ihrem Schreibtisch -zu Hause oder auf der Arbeit- schlecht konzentrieren?
● Sind sie schnell aus der Ruhe zu bringen oder gar unausgeglichen?
● Sind sie anfällig für jede Art von Krankheiten?
● Sind sie unzufrieden?
● Sind sie einsam oder haben Probleme mit ihrem Partner?
● Haben sie Existenzschwierigkeiten oder Probleme mit ihren Arbeitskollegen? Und, und, und …

Wenn sie nur eine Frage mit „Ja“ beantworten, kann ich ihnen vielleicht helfen!
In der heutigen Welt ist es immer wichtiger zu Hause die Ruhe zu finden, die man benötigt, um ausgeglichener zu sein und im Beruf voll einsatzfähig.

Feng Shui ist eine Lehre der harmonischen Lebensgestaltung, es untersucht die Beziehung zwischen dem Menschen und der Natur. Mein Ziel ist es, Schwächen und Stärken ihres Umfelds zu erkennen und durch gezielte Techniken ihre Lebensqualität zu verbessern.
Dazu gehören Bereiche wie: Gesundheit, Glück, Familie, Beruf, Karriere, Partnerschaft, Kinder, Freunde, Ruhe, Reichtum, Harmonie…!

Ich informiere sie gerne im Detail über den Inhalt und Aufbau von einer Feng Shui Beratung!